Grundschule Woltersdorf

Herzlich Willkommen an der Grundschule am Weinberg in Woltersdorf. An unserer Schule lernen ca.400 Schülerinnen und Schüler in 6 Jahrgängen, aufgeteilt auf 16 Regelklassen und zwei Flex-Klassen. Mit insgesamt 22 Lehrkräften ist unsere Schule gut ausgestattet. Zusätzlich unterstützen unsere Arbeit 4 Sonderpädagogen mit 16 Wochenstunden, eine Schulsekretärin und ein Hausmeister. Unser Schulträger ist die Gemeinde Woltersdorf. Neuer Rahmenplan für Berlin und Brandenburg. Elternbrief vom 14.11.2014.

OVERVIEW

This web page grundschuleamweinberg.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have sifted twelve pages inside the site grundschuleamweinberg.de and found one website referencing grundschuleamweinberg.de.

GRUNDSCHULEAMWEINBERG.DE RANKINGS

This web page grundschuleamweinberg.de has seen alternating amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for grundschuleamweinberg.de

Traffic ranking (by month) for grundschuleamweinberg.de

Traffic ranking by day of the week for grundschuleamweinberg.de

WHAT DOES GRUNDSCHULEAMWEINBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschuleamweinberg.de Mobile Screenshot of grundschuleamweinberg.de Tablet Screenshot of grundschuleamweinberg.de

GRUNDSCHULEAMWEINBERG.DE HOST

Our web crawlers detected that the main root page on grundschuleamweinberg.de took four hundred and fifty-eight milliseconds to download. Our parsers could not discover a SSL certificate, so therefore I consider grundschuleamweinberg.de not secure.
78.46.70.169

I found that this website is implementing the Apache os.

Grundschule Woltersdorf

DESCRIPTION

CONTENT

This web page grundschuleamweinberg.de had the following in the homepage, "Herzlich Willkommen an der Grundschule am Weinberg in Woltersdorf." Our analyzers saw that the website stated " An unserer Schule lernen ca." The Website also said "400 Schülerinnen und Schüler in 6 Jahrgängen, aufgeteilt auf 16 Regelklassen und zwei Flex-Klassen. Mit insgesamt 22 Lehrkräften ist unsere Schule gut ausgestattet. Zusätzlich unterstützen unsere Arbeit 4 Sonderpädagogen mit 16 Wochenstunden, eine Schulsekretärin und ein Hausmeister. Unser Schulträger ist die Gemeinde Woltersdorf. Neuer Rahmenplan für Berlin und Brandenburg."

VIEW SIMILAR WEBSITES

Guido Knaus

Diese Homepage dient dem persönlichen Wissensmanagement. Teile der Webseiten sind mit einem Passwort geschützt und deshalb nicht frei einsehbar. EPICT European Pedagogical ICT Licence. Facebook, Chat and Co. Lehrplan 21 ICT and Medien. SWCH ICT, Medien und Informatik im Lehrplan 21. Weiterbildung Mittelland Von der Kamera zum Fotobuch.

Kernkraft Wie funktioniert ein Kernkraftwerk?

Wie funktioniert ein Kernkraftwerk? Ein Kernkraftwerk oder Atomkraftwerk ist ein Kraftwerk, in dem Atomkerne gespalten werden, und die dabei freigesetzte Energie zur Stromgewinnung genutzt wird. Fragen rund um die Kernkraft.

Willkommen bei der Kreisschule Unteres Fricktal - Kreisschule Unteres Fricktal

Wir gratulieren Béa Bieber sehr herzlich zur Hochzeit und wünschen dem Paar alles Gute. Ein erfahrener Lehrer tritt ab. Mit vielen Überraschungen sanft in die Pension. Das gemeinsame Klassenlager der Sek. Jahreskonzert des KUF-Chors in der Kapuzinerkapelle. Mit dem Schiff von Basel nach Rheinfelden.

Schule Max-Eichholz-RingStartseite

Herzlich willkommen auf der Webseite der Grundschule Max-Eichholz-Ring. Wir sind eine Grundschule am grünen Stadtrand von Hamburg mit 16 Grundschulklassen und 3 Vorschulklassen und freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Internetseiten. Ist uns wichtig und noch viel mehr.